Donnerstag, 6. Februar 2014

VW e-UP



Heute war ich beim freundlichen VW-Händler vorstellig. Hier stand ein e-Up vor dem Haus und und lud. Also kurz hineinmarschiert und nach einer Probefahrt gefragt. Auch hier gab es keine Probleme und man sagte mir spontan einen Termin für den morgigen Tag zu. Da ich eine Ausfahrt plane, die die größte meiner zu erledigenden Strecken beinhaltet (ca. 90-100 Km), fragte ich nach ausreichend Zeit. Wieder gab es keine Probleme und man sagte mir zu, dass der e-Up bis zur Abholung voll geladen sein wird. Ich bin gespannt.

Parallel wollte ich beim BMW-Händler nach einen Termin fragen. Leider besteht die Möglichkeit in meiner Stadt nicht. Also ging von mir per Internet eine Anfrage an BMW, welche mir dann einen Termin in der nächstgelegenen BMW-Filiale organisieren. Auch hier bin ich gespannt ob und wann das klappt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen