Mittwoch, 16. April 2014

Ausflug


Heute haben wir einen Ausflug zum Universum nach Bremen gemacht. Kurz vor dem Start guckte ich noch nach einer Lademöglichkeit in der Nähe und fand gleich eine, ca. 150 Meter vom Universum entfernt. Hier steht ein Hotel mit zwei Ladesäulen vor der Tür. Diese Säulen sollen mit auch für die EWE-Karte benutzbar sein. Das Wetter war schön und es ging los.

Das Hotel wurde schnell gefunden und an einer Säule war sogar ein Parkplatz frei. Neben uns stand noch ein weiterer Elektroflitzer, die andere Säule wurde mit Verbrennern zugeparkt. Kabel in die Säule, Karte davor gehalten und es ging sofort mit dem Laden los. Perfekt !.

Keine zwei Minuten später waren wir im Universum und hatten einen schönen Tag.


Nach ca. 4 Stunden sind wir wieder zum Auto zurück und konnten mit 100 % Kapazität gen Heimat tuckern. Natürlich habe wir noch einige Schlenker in der großen Stadt gemacht und sind wieder mit mehr Saft in den Batterien zu Hause gelandet, als bei der Abfahrt am Morgen. Auch der Rest der Familie war ganz verzückt, da die Fahrt sehr angenehm ruhig verlaufen ist. Im Auto konnte man sich unterhalten ohne ständig etwas zu wiederholen, da es wesentlich ruhiger war als in unserem Familiendieselvan. Alles im Allem ein gelungener Ausflug............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen