Mittwoch, 29. Januar 2014

Erster Kontakt !

Heute war ich bei meinen Renault-Händler in meiner kleinen Stadt. Ich hatte kurz Zeit und wollte mal schauen, ob es hier Informationen zum Zoe gibt. Ich betrat den Ausstellungsbereich und wurde unmittelbar von einem freundlichen Verkäufer angesprochen. Ich fragte nach dem Zoe und ob es mal möglich wäre, ihn zu fahren.
Der Verkäufer öffnete eine Tür zum Hof und zeigte mir einen zugelassenen Zoe. Mit diesem Fahrzeug könne ich jederzeit eine Probefahrt unternehmen. Ich muss schon sagen, dass ich nicht geglaubt hätte, einen Zoe bei einem „kleinen“ Renault-Händler vorzufinden.

Leider hatte ich weder ausreichend Zeit, noch spielte heute das Wetter mit, um den Zoe zu testen. Es gab noch einen Prospekt mit Preisliste und die Zusage des Verkäufers, mir ein gutes Angebot zu machen. Leider hatte ich noch einen Termin und musste weiter.

In den nächsten Tagen, wenn das Wetter nicht mehr allzu winterlich ist, wird die Probefahrt nachgeholt. Mal sehen, ob ich dann vom Virus befallen werde oder nicht..............


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen